Nach 35 Jahren als Klassenlehrperson an der Schule Lenk, werde ich ab August 2026 als Fachlehrperson Math, NT, WAH und MI wirken. Dies vorwiegend an der Abschlussklasse. Das Fach NT unterrichte ich an der gesamten Oberstufe.
Ich freue mich auf viele interessierte, motivierte und aktive Schüler:innen.
René Müller